Gymnastikprogramm - Seniorenwandergruppe Pratteln

Direkt zum Seiteninhalt


Gymnastik zu Hause für uns SeniorenInnen                     

_________________________________________________________________________
Da wir nun Hausarrest haben empfehle ich als Ersatz die nachfolgenden Turnübungen zu machen.
Manchmal wird man unterbrochen durch Werbung, welche man wegklicken kann. Man kann diese Übungen auf dem Handy ansehen, aber noch besser mit dem Laptop und auf bildschirmfüllend eingestellt.
Und wichtig jeden Tag üben. Die Übungen müssen nicht perfekt sein und vielleicht wird man ja jedesmal etwas besser.

1. Übung 17 Minuten: stehend   
2. Übung 20 Minuten: sitzend

Wer weitere oder noch bessere Übungen auf Youtoub für SeniorenInnen findet sende mir diese, damit ich sie hier auch aufführen kann.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir bald wieder zusammen wandern können.


Zurück zum Seiteninhalt